h1

Ein Sonntagsspiel – Erste Opfer

Juli 8, 2007

The Fate of balls ?

Wir haben heute mal in einer kleineren Runde ein neues Spiel gewagt.
In unserem Stadtviertel laden so einige Kleingärten, Verkehrsinseln und Hinterhöfe zu einer Partie Crossboule ein – und da wir ja noch in Übung sind, konnten wir dem ersten Sonnenschein nicht widerstehen.
Auf der Straße hat es dann unseren ersten Ball erwischt, das Equipment ist halt auch noch in der Probephase, sicherlich werden wir da in naher Zukunft noch dazu lernen.
Außerdem deutet sich eine neue Splittergruppe in Hannover an – wir werden Euch auf dem Laufenden halten.Inzwischen gibt es auch erste Fotos, das wird schon noch.

Flo

One comment

  1. A game with collateral damage

    Yes,
    We play crossboule – and we try to blog about it.
    Here you can find our blog, this is a trial to check the back-Tracking feature of wordpress.
    Does it work?
    Better be aware, crossboule will be big in no time….
    flo



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: