h1

Crossboule bei Flickr

Juli 11, 2007


Boule in Laos – originally uploaded by d-h

Hallo,

hier ist Mistwetter. Eigentlich wollen wir wieder raus und Crossboule spielen – aber noch sind wir nicht weit genug, um wirklich bei jedem Wetter zu spielen.

Irgendwann wird es auch das geben, wenn wir erstmal genug sind ;-)
Auf Flickr haben wir zumindest schon mal angefangen, Bilder zum Thema Crossboule zu sammeln – eine Gruppe wolllten wir aber noch nicht gründen.

Erst wollen wir selber noch ein paar Fotos machen – und von Euch hören und sehen, wo Ihr so spielt.
„Tagt“ Eure Bilder einfach mit „crossboule“, dann können wir sie uns ansehen unter http://www.flickr.com/photos/tags/crossboule/.

Und, wie gesagt, am Freitag wird gespielt.
flo

2 Kommentare

  1. klasse, ich freu mich auf die fotos!! wer lust hat ein wenig philosophisch über crossboule zu spinnen, der sei eingeladen auf den crossboulephilosophy.wordpress.com. ist noch nicht so viel aber das wird bestimmt :-)

    bin freitag dabei
    pinkball


  2. Das Spiel am Freitag war echt klasse. Ich kann nur bestätigen, das Crossboule sehr einsteigerfreundlich ist. Mein Tipp: Ruhig werfen, Spaß haben!



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: