h1

drüber

Hallo,

hier gibt es noch nicht viel neues. Wir sind neu im Blogging-Geschäft – und wir schauen
A Set of Crossboules
uns gerade um, welches Blog uns am besten gefällt – dieses scheint da schon leichter zu sein, als http://www.blogspot.de

Dort gibt es auch schon eine Seite: http://crossboule.blogspot.de – könnt ja mal längs gucken…

Wichtg: Es geht um Crossboule, die neue Trendsportart.

Gerade bauen wir hier bei uns in Lüneburg die neue Regionalgruppe auf, freuen uns aber auf jeden neuen Kontakt mit anderen Crossboule-Spielern, irgendwo.

One comment

  1. Crossboule ist auch schon bei Wikipedia angekommen http://de.wikipedia.org/wiki/Crossboule Kann auch noch gut ausgebaut werden…



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: